Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

01.02.2023  00:00 | #Machtstrukturen |Teilen
Weltweite Entlarvung der Vereinten Nationen
Ein hochrangiger Beamter der Vereinten Nationen berichtet im Interview mit dem Rechtsanwalt Rainer Füllmich, wie es hinter den Kulissen seines langjährigen Arbeitgebers zugeht. - Im Moment geht es bei dieser 1945 gegründeten Organisation vorrangig darum, die Agenda 2030 mit den berüchtigten "Nachhaltigkeitszielen" durchzusetzen. - "Dieses weltweite Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles! Dies soll angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit ...  JWD

...und anderen schlimmen Dingen ein Ende setzen. Ein ehemaliger Exekutivdirektor, der zwei Jahrzehnte lang bei der UNO gearbeitet hat, erzählt eine andere Geschichte. Er erklärt, dass die UNO von Kriminellen kontrolliert wird, die sie benutzen, um sich zu bereichern und die Menschheit zu versklaven", heißt es im Einführungstext zum Video (..hier). Das Interview wurde in  englisch aufgezeichnet und als Video mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Da die Ausführungen sehr Umfangreich und bedeutsam sind, habe ich die Untertitel vom Video abgetippt und den Text unterm Video eingestellt.



Quelle: JWD-Nachrichten via BitChute |  veröffentlicht 29.01.2023

GEHEIMNISSE DER VEREINTEN NATIONEN

Transkription bis Minute 21:35 (Teil 1) :


Audiotext vorlesen..  |  Popup / Download Teil 1 | Teil 2  |  JWD

Vorspann:
Geheimnisse der vereinten Nationen
Was jeder wissen muss

Ein hochrangiger Beamter der Vereinten Nationen enthüllt die dunklen Geheimnisse der extremen Korruption. Die V.N. werden kontrolliert von kriminellen Oligarchen, welche Wahlen stehlen um sich zu bereichern und die Menschheit zu versklaven.

Bitte beachten sie diesen mutigen Whistleblower von den Vereinten Nationen
ICIC - International Crimes - Investigative Committee | Oligarchen besitzen die U.N.

R. Füllmich:  Willkommen zu einer weiteren Sitzung des Untersuchungsausschusses für internationale Verbrechen.
Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die Vereinten Nationen.
Viele Menschen sind sich bewusst, dass sie die Eine-Welt-Regierung werden sollen wie es im Great Reset verkündet wurde.
 

 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |
 

01:47  Worum geht es also bei den Vereinten Nationen und mit wem sprechen wir?
Unser Interviewpartner ist ein ehemaliges, hochrangiges Mitglied der Vereinten Nationen. Sein Name ist Calin Georgescu.

Es ist am besten, mit jemandem zu sprechen der aus eigener Erfahrung weiß wovon er spricht, als mit jemanden zu sprechen der nur Ideen darüber hat was innerhalb der Vereinten Nationen vor sich geht.

C. Georgescu: Ich habe dieser Instutition fast 17 Jahre gedient. Angefangen habe ich in Rumänien beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen. Das gab mir die Möglichkeit das System zu verstehen. Ich war Direktor für die Koordination der rumänischen nationalen Strategie für nachhaltige Entwicklung und der lokalen Agenda 21 in Rumänien.

 02:37  Später habe ich an verschiedenen Veranstaltungen teilgenommen, in New York Genf und in vielen anderen Ländern.

02:54  Ich war auch Teil des europäischen Ausschusses der Vereinten Nationen. Ich habe an vielen Treffen und Interviews teilgenommen und verstehe wie dieses System funktioniert.

03:19  Ich hatte die Gelegenheit wichtige Leute zu treffen und ich habe erfahren wie sie arbeiten. Ich war sicher, dass die Vereinten Nationen eine fantastische Institution sind. Die den Menschen helfen kann ein gutes Leben zu haben im Einklang mit der Natur

03:47  Mein Hintergrund ist der Umweltschutz. Ich bin auf Grund meines Hintergrunds zu den Vereinten Nationen gekommen, als Spezialist für nachhaltige Entwicklung. Aber später habe ich entdeckt, wie die Dinge wirklich funktionieren. Denn wenn man ins Feld geht, findet man die Realität.

04:06  Man findet die Realität nicht im Büro, der Zeitung, oder dem Fernsehen. Du findest die Realität vor Ort. So habe ich gelernt, dass das wichtigste ist, dass die Natur, Gott, das Universum uns alles gibt, was wir wollen. Alles.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

Er kann alle unsere Bedürfnisse decken. Aber es ist unmöglich unsere Gier zu stillen. Die Gier kommt nicht von der Mehrheit der Menschen. Die Gier kommt von einem kleinen der Menschen. Die Oligarchen (= Multimilliardäre), das Welt-Oligarchen-System.

R. Füllmich:: Sind sie diejenigen, die die Kontrolle haben?

04:37 C. Georgescu: Ja, sie haben die Kontrolle. Die Vereinten Nationen sind die Plattform für die Oligarchen, um die Welt zu kontrollieren. Und die Oligarchen sind es, die sich einmal im Jahr in Davos treffen.

R. Füllmich: Die Mitglieder des Weltwirtschaftsforum?

04:54  C. Georgescu: Natürlich ist die UN-Agenda für 2030 (auch) die Agenda von Davos.

Einspieler: Transforming our world: the 2030 Agenda Developmen
Für alle Nationen und Völker, nie dagewesene Tragweite und Bedeutung für die ganze Welt

05:37  C. Georgescu: Die UNO wurde 1945 gegründet mit einem einzigen Ziel: den Frieden zu sichern. Was für ein fantastischer Zweck!

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass die verschiedenen Sitzungen an denen ich teilgenommen habe: Ich habe den Frieden gesehen, sehr klein in einer Ecke sitzend und wartet darauf, dass er die Chance hatte zu sprechen, aber diese Chance hatte er nie. Er wartet einfach. Er wartet.

Eigentlich ging es bei allen Diskussionen um den Krieg. Aber sie sagen nicht Krieg. Sie sind sehr manipulativ.

R. Füllmich: Ja alles wird auf den Kopf gestellt, richtig?

06:22  C. Georgescu: Ganz genau

R. Füllmich: Wenn sie Frieden sagen, meinen sie Krieg. Wenn sie Gerechtigkeit sagen, meinen sie Ungerechtigkeit

C. Georgescu:
Im Bereich nachhaltige Entwicklung nahm ich an den meisten offiziellen und inoffiziellen Treffen teil. Ich kann Dir sagen, was das Ergebnis war. Die Schlussfolgerung ist immer: Wie können wir den Konsum steigern? Und natürlich ist das Wichtigste das Gala-Dinner.

06:45 Wie können wir zum Essen kommen?
Nur die konsumierende Seite zu erhöhen ist sehr gefährlich.

07:00 Das war auch die Situation beim Club of Rome, einer weiteren wichtigen NGO

R. Füllmich: Du warst auch ein Mitglied des Club of Rome?

C. Georgescu: Ich war der Präsident für Europa für fast 2,5 Jahre, in Wien, Österreich.

R. Füllmich: Bist Du dort auf die gleichen Probleme gestoßen?

C. Georgescu: Ganz genau. Zuerst hatten sie ein Vision, dass es eine Grenze gibt. Sie sagten, wir fahren zu schnell und gefährlich bei der Ausbeutung der Ressourcen des Planeten.

R. Füllmich: In welchem Sinne?

C. Georgescu: Im Sinne von Gier! Nehmen wir zum Beispiel die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen in Guinea-Conakry.

Warum Guinea-Conakry? Ich habe gesehen, dass Guinea-Conakry, von allen Orten, die ich besucht habe, eines der reichsten Länder der Welt ist. Obwohl es sehr klein ist, ist es fantastisch reich. Ich habe keine Ahnung. Fantastisch. Das beste Gold und andere Bodenschätze liegen in Guinea Conakry.

07:53 Wenn die Menschen in Guinea Conakry also ausbeuten wollen, für sich selbst nutzen wollen, ist das in Ordnung. Aber wenn andere von außen reinkommen ist das ein Problem.

Die Mehrheit der Länder der Welt haben keine Kontrolle über ihre eigenen natürlichen Resoussen. Dieses System wird vollständig von Davos kontrolliert, mit der gleichen Agenda wie die Vereinten Nationen

08:22 Genau wie ich es Dir gesagt habe. Sie kontrollierten sowohl die natürlichen Ressourcen als auch die Menschen an der Macht.

Politische Führer wünschen sich Macht zu haben, aber sie sind die Angestellten des weltweiten Oligarchensystems.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

Bild/ 08:38) Sie haben die Macht über Europa, weil sie alle Kanzler kontrollieren, Präsidenten, Premierminister, etc. Die politischen Führer arbeiten nicht für das Volk.

R. Füllmich: Sie arbeiten für die andere Seite.

C. Georgescu: Ganz genau. Sie arbeiten für die Oligarchen. Sie sind die Angestellten der Oligarchen.

Einspieler: Deutscher Bundeskanzler Angela Merkel, World Economic Forum: Klaus Schwab, Premierminister von Kanada Justin Trudeau, Päsident von Frankreich Emmanuel Macron, World Economic Forum: Klaus Schwab.

R. Füllmich: Was Du sagen willst, ist, dass die UN jetzt nicht zu unterscheiden ist vom Weltwirtschaftsforum,
09:35 wei es kontrolliert wird von denselben Ideen und denselben Oligarchen.

C. Georgescu: Ganz und gar. 100%

R. Füllmich: Und das Weltwirtschaftsforum wiederum erschafft ihre Führer, die dann gehen, um von uns im Rahmen ihres Young Glogal Leaders Programm gewählt werden.

C. Georgescu: Dies ist der Punkt. - Die Menschen, die bei den Vereinten Nationen arbeiten werden daraufhin überprüft, ob sie politisch korrekt sind. Man muss 100% politisch korrekt sein. Wenn due es nicht bist, kommst du nicht rein. Sie versuchen, dich über das Gehalt zu kontollieren.

R. Füllmich:: Sie zahlen dir eine Menge Geld.

C. Georgescu: Ganz genau! Sie haben freien Zugang zu Transportmitteln, freien Zugang zu Restaurants, freien Zugang zu verschiedenen Dingen.

Es ist ein Abzeichen, das dir das Gefühl gibt wichtiger zu sein als alles Andere.

Sie machen dich nicht nur reicher, sondern man fühlt sich auch anderen Menschen gegenüber überlegen. Genau wie im Bankensystem. Schau dir den jungen Mann an, der in der Bank arbeitet. Er fährt mit seinem Auto und sieht seinen Freund und sagt: "Tut mir leid, ich habe keine Zeit für dich. Ich bin jemand. Ich bin der Bankier." Sie investieren in die Manipulation des Geistes der Menschen. Sobald man ihre Gedanken manipuliert hat, verkaufen sie ihre Seele.

R. Füllmich: Also, auch wenn sie vielleicht angefangen haben mit guten Absichten, wählen sie Leute die völlig auf Linie sind und bereit sind, ihre Seele zu verkaufen.

C. Georgescu: Sie wollen nicht, dass dein Leben schön und harmonisch ist. Sie bevorzugen die Dunkelheit. Ihr müsst unter ihrer Kontrolle sein.

Weißt du, Darwin sagte zu uns, dass wir von Tieren abstammen. Die Nachkommen von Affen.(Anmerkung: Da irrt der gute Mann. Darwin sagt, dass Menschen und Affen gleiche Vorfahren/Vorstufen haben. (JWD)). Die neuen Darwins sagen, dass wir von Robotern abstammen.

Wir haben über Transhumanismus diskutiert (=Menschen werden zu Robotern). Wie können sie das der Menschheit aufzwingen?

Es passiert, wenn Menschen glauben, dass es passiert, wenn Menschen glauben, dass dieses System sich um uns kümmert und wir sollten nur glauben, was sie sagen. Das ist falsch!

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

12:01 Sie versuchen alles zu diktieren was unsere Gesundheit betrifft. Wie kann mir das jemand vorschreiben?

R. Füllmich: Das ist eine andere NGO (=private Organisation). Die Weltgesundheitsorganisation ist nur eine weitere NGO. Niemand dort wurde von irgendjemandem gewählt.

C. Georgescu: Nein, sie sind nur nominiert. Normalerweise nominieren sie Leute die in ihren Augen totale Sklaven sind.

R. Füllmich: Ja, das ist der einzige Grund, den ich finden kann, warum jemand wie Tedros, der in seinem eigenen Land Verbrechen begangen hat, der Vorsitzende der Weltgesundheitsorganisation wird. Keiner hat ihn gewählt! Er wurde nominiert.

C. Georgescu: Und weißt du was? Ich habe ihn in Genf getroffen, und er war die genaue Definition eines Sklaven. In den Sechzigern gab es eine große Legende in den vereinigten Staaten. Malcolm X. Malcom X war der Anführer gegen die Sklaverei.

R. Füllmich:: Er war der Anführer der Black-Panter-Bewegung, glaube ich.

C. Georgescu: Ganz genau. Und er wurde ermordet, nebenbei bemerkt.

R. Füllmich: Ja genau.

C. Georgescu: Die gleiche Situation wie bei John F. Kennedy. Weil er sagte: "Es gibt einen Hausneger und einen Feldneger."
Was ist ein Hausneger?

R. Füllmich:  Der Onkel Tom

C. Georgescu: Ganz genau. Er sagt "wir". Er sagt immer "wir". "Wir" bedeutet du als Sklave zusammen mit deinem Chef. Du bist "wir". Er sagt "wir" weil er Teil des Systems ist. Ein Hausneger ist ein Sklave, der seinem Boss völlig ergeben ist. Ob das nun Brüssel oder Washington ist, oder die Europäische Union, was auch immer, es ist das Gleiche.

13:47 "Feldneger" hingegen sind Menschen die nicht wollen, dass ihr Land ein Feld für andere sein soll. Der wichtigste Punkt ist, dass die Mehrheit der Menschen nicht versteht das die Kontrolle nicht nur das Bankensystem ist. Die Macht ist dort, wo die natürlichen Ressourcen sind.

Sehen sie sich Afrika an, das ich sehr gut kenne. Ich verbrachte fast acht Jahre auf verschiedenen afrikanischen Missionen. Afrika ist wahrscheinlich der schönste Teil der Welt, 14:25 aber es gibt kein einziges freies Land in Afrika! Guinea-Conakry kann als die Perle Afrikas betrachtet werden, oder der Goldbarren der Erde. Klein, schön, fantastisch, voll von natürlichen Ressourcen, verstehst du? Voll bedeutet voll. Und die Leute sind immer an ihren Geräten.

R. Füllmich:: Und was ist passiert?

C. Georgescu: Sie wurden alle einer Gehirnwäsche unterzogen. Sie kontrollieren die Präsidentschaft. Und das Volk ist ein Sklave. Tatsächlich ist die Sklaverei nicht verschwunden. Sie ist mächtiger als je zuvor!

Historisch gesehen war das Tor zur Sklaverei in Dakar, im Senegal. Jetzt ist es der gesamte afrikanische Kontinent. Es gibt Türen und Türen und Türen für die Sklaverei.

R. Füllmich: Aber die Sklavenhalter sind jetzt anders. Tatsächlich sind es die Oligarchen, die die Vereinten Nationen kontrollieren.

C. Georgescu: Das ist der Grund, warum es keine korrekten politischen Kampagnen gibt. Sie positionieren genau die Personen, die sie wollen.

R. Füllmich: Es gibt keine echten Wahlen mehr.

C. Georgescu: Nein! Wahlen gibt es nicht. Sie wissen, wie sie den Geist, den Verstand des Menschen manipulieren können, damit sie genau das wählen, was sie wollen. Donald Trump war ein grßer Schock.

R. Füllmich: Das haben sie nicht erwartet. Das war ein Unfall, nehme ich an.

C. Georgescu: Das war nicht Teil ihres Plans. Es war das erste Mal in diesem Oligarchen-System, dass ein Unfall passiert ist. Denn normalerweise hätte es Hillary Clinton sein müssen. Nicht Donald Trump.

Womit wir es jetzt zu tun haben, dieser Pandemie und all diesen Lügnern, das sollte 2016 sein.

R. Füllmich: Sie mussten den Plan ändern.

C. Georgescu: Exakt. 2020 sollte eine Katastrophe sein in Bezug auf Nahrung und Wasser. Das wollen sie jetzt im Jahr 2025 machen.

Es ist klar, dass sie das nicht schaffen werden. Das System ist fast zusammengebrochen. Sie sind in ihren letzten Momenten. Jetzt müssen wir alle den Mut haben "Nein" zu sagen.

Das wichtigste Stück in diesem Spiel ist das, was ich bei meinen Kollegen gesehen habe. Sie haben nicht die Kraft, "Nein" zu sagen, weil sie wissen, dass am Ende des Monats jemand einen Knopf drückt und tausende von Dollar auf ihr Bankkonto kommen.

R. Füllmich: Es geht also nur um Geld.
Gab es einen bestimmten Vorfall der dich zu der Entscheidung gebracht hat: "Ich muss hier raus", oder war es ein langsamer Prozess?

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

17:38 C. Georgescu: Es war natürlich, Schritt für Schritt. Der wichtigste Schritt war mein letzter Einsatz auf den Marshallinseln, wo ich wahrscheinlich den schönsten Teil der Welt gesehen habe. Und ich habe gesehen, was für eine Katastrophe die Vereinigten Staaten dort verursacht haben mit dem Einsatz der Atombomben, die zerstörten die meisten Inselgruppen der Marshallinseln.

R. Füllmich: Du hast mir gesagt, sie haben die gesamte Thunfischpopulation zerstört.

C. Georgescu: In der Tat, sie ist komplett betroffen von der nuklearen Strahlung. Man kann nicht einfach das Haus putzen. Das ist unmöglich. Aber was noch wichtiger ist, die Menschen in diesem Paradies waren davon betroffen. Sie wussten nicht das es einen 2. Weltkrieg gab. Sie wussten nichts von der Existenz von Ärzten.

R. Füllmich: Und sie brauchten auch keine.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

C. Georgescu: Ja, der durchschnittliche Mensch wurde 180 Jahre alt. 180 bis 200 Jahre alt.

R. Füllmich: Wirklich?

C. Georgescu: Ja. Und jetzt liegt der Durchschnitt bei 35, 40 Jahren.

R. Füllmich: Das Durchschnittsalter, in dem sie starben lag..

C. Georgescu: zwischen 180 und 200 Jahren.

R. Füllmich: Oh mein Gott.

C. Georgescu: Ganz genau. Und jetzt liegt der Durchschnitt bei 40,45. Wegen der Strahlung. Der wichtigste Teil war, dass, als ich mit meinem Bericht über diese Mission in Genf ankam, sie alles getan haben, um mich davon abzuhalten, diesen Bericht zu präsentieren.

19:18 Sie haben sogar meine Pressekonferenz abgesagt. Wegen meines Respekts für die Menschen auf den Marshallinseln habe ich dann beschlossen aufzuhören. Ich habe beschlossen, für immer zu gehen. Es war ein Punkt des Bewusstseins. Ich bin aus der Matrix ausgestiegen.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

19:35 Die Vereinten Nationen könnten eine fantastische Rolle spielen, aber das ist nicht der Fall, denn sie sind völlig unter der Kontrolle der Oligarchen. Und sie treiben diese Situation so sehr voran, dass ich festgestellt habe, dass in den meisten Fällen die Mitarbeiter der UN, von oben bis unten absolut lächerliche Sklaven sind. Niemand hat die Kraft, "NEIN" zu sagen. Nur "Ja-Sager", überall.

R. Füllmich: Gibt es keine Ausnahmen von dieser Regel?

C. Georgescu: Nein, keine Ausnahmen.
Wissen sie, wie viel der Bau der Vereinten Nationen pro Jahr kostet? Allein das Gebäude in Genf kostet 2,5 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Nur um dieses Gebäude mit all den Angestellten zu erhalten, mit all den Ausgaben, mit allem. 2,5 Milliarden.

Was kann man mit 2,5 Milliarden in Guinea machen? Wir können das Land an einem Tag wiederaufbauen.

R. Füllmich: Die Tatsache, dass du für die UNO arbeitest gibt dir weitere besondere Privilegien. Du hast mir gesagt, dass du überall hinreisen kannst weil du deinen UN-Pass hast, richtig?

C. Georgescu: Wenn man den UN-Ausweis hat kann man überall Business Glass reisen. Wir haben alle Privilegien.

R. Füllmich: Und ihr müsst dafür nichts bezahlen?

C. Georgescu: Nein alles wird von der UN bezahlt. Ich zahle für nichts. Es sind die Steuerzahler der Welt. Dafür zu zahlen, ohne es zu wissen. Das Geld kommt von den Ländern. Jedes Land leistet einen Betrag. Jedes Mitgliedsland leistet einen Beitrag.

Teil 2 ab Min. 21:35

Die Zukunft der Menschheit muss den freien Menschen gehören.

G: 21:35  Die Zukunft der Menschheit muss den freien Menschen gehören..

F: Souveräne Menschen. die erkennen dass sie ihre eigene persönliche Souveränität haben.

G: Und die Souveränität des Menschen respektieren.

F: Wir haben die UNO, die eine großartige Institution hätte sein können. Aber sie wurde völlig vereinnahmt von den Oligarchen des Weltwirtschaftsforums.

G: 22:00 Genau wie der Club of Rome. Genau wie der World Wildlife Fund. Genau wie Greenpeace. Und es gibt noch viele weitere Beispiele.

F: So ziemlich alle NGOs,

G: So ziemlich die Größten, ja. Die Nichtstaatliche Organisationen sind per Definition Organisationen, die sich um die Bedürfnisse der Gemeinschaft kümmern.

F: Ja, genau das sollten sie sein.

G: Sollten sie, aber sie werden sofort von den Oligarchen übernommen.

F: Wenn wir denken, dass sie etwas Gutes für die Menschen tun, in Wirklichkeit tun sie es für die Oligarchen.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

Einspieler 22:49 : "Das Gute, das sie angeblich für die Menschen tun, ist in Wirklichkeir nur gut für die Oligarchen."

G: Die NGOs geben sich auch gegenseitig Geld. Sie unterstützen andere NGOs. Es ist eine sehr proffessionelle Manipulation. Sehr professionell, sehr schlau, sehr intelligent. Einfach.. anpassen.. Sehr behutsam. Du verstehst nicht, dass du Teil des Systems bist.

Wenn die Menschen verstehen würden was das Leben wirklich ist, würden alle Regierungen verschwinden. Sie verstehen das Leben nicht. Weil das Leben nicht so ist, wie wir es heute kennen. Zum Beispiel sind wir in unserem Haus, wir wachen auf, wir gehen zu unserer Arbeit, unser Chef sagt, dass wir zur Arbeit ins Ausland sollen, wir nehmen ein Hotel, wir nehmen ein Flugzeug. Das ist kein Leben. Das Leben ist völlig anders. Leben ist, wie wir uns der Natur nähern.

Wie sehr wir uns selbst bleiben, wie sehr wir mit uns selbst reden, wie viel Zeit man an einem Tag verbringt, nur mit sich selbst. Nur für dich. Wenn du mehr Zeit mit dir verbringst, bist du kreativer, gehst besser mit deiner Familie, mit deiner Frau, mit deinen Kindern um. Harmonie ist wichtig, genau wie in der Natur.

F: Wenn Menschen darüber reden, dass sie Zeit mit ihren Kindern verbringen, sollten wir eigentlich darüber reden, dass wir ein qualitativ hochwertiges Leben haben. Nicht nur eine ausgeklügelte Nische, sondern ein qualitativ hochwertiges Leben. Und das muss völlig losgelöst sein, von diesen globalen Konzernen.

G: Lebensqualität bedeutet nicht, dass man ins Einkaufszentrum geht mit deinen Kindern und deiner Frau, um einen Film zu sehen und Sushi zu essen. Nein!

Übrigens, zu glauben, dass man in den Urlaub fährst, versuchen sie bitte zu verstehen, was gestört worden ist. Wir fahren in den Urlaub. Das ist falsch. Es ist eine Manipulation. Mit dem Geld in der Tasche. Ich fahre in die Karibik.. Madagaskar.. Aber normalerweise muss jeder Tag ein Feiertag sein. Der Begriff sollte nicht existieren, denn das Leben sollte ein Urlaub sein. Wir müssen es genießen. Wir wissen nicht, wie man das Leben genießen kann.

Sie sorgen dafür, dass man das Leben nicht genießen kann. Sobald man das Leben genießt bist du für sie in der falschen Richtung. Sie wollen nicht, dass du Gefühle hast. Sie wollen nicht, dass du Liebe empfindest. Sobald ihr Liebe habt, - was die mächtigste Sache ist die das Universum uns gibt - bist du nicht mehr nützlich für sie. Dann bist du in ihren Augen falsch, und du musst sofort still sein. Du musst einfach ein Roboter sein, der sie respektiert, und für ihre Ziele arbeitet.

F: Die Mehrheit der Menschen arbeitet für sie.

G: Das ist ein Problem. Sie arbeiten nicht für sich selbst, sie arbeiten nicht für ihr eigenes Land. Das ist die Ursache der Armut.

Nummer eins der Millenniumziele ist es, die Armut zu besiegen. Das ist absoluter Schwachsinn, weil sie es überhaupt nicht respektieren. Es gibt mehr Armut denn je! Das Desaster in den Schulen ist schlimmer denn je, denn in den Schulen kontrollieren sie die Kinder. Wenn man an einer Schule nicht frei ist und du nur zu einem Roboter erzogen wirst, bist du in ihren Händen.

27:13 Du kannst nicht frei sein, weil du das System respektierst. Ich möchte diesen Punkt unterstreichen. Wir wissen nicht, was Leben bedeutet und ist genau das, wonach sie suchen. Nimm z.B. deinen Beruf, du bist Anwalt. Du verteidigst einen Mann gegen einen anderen. Aber im normalen Leben, wie auf den Marshall-Inseln, gibt es das nicht.

F: Denn man braucht kein System von Regeln für die Gerechtigkeit.

G: Ganz genau. Mein Anliegen an euch ist es, zu verstehen, wie man sein Bewusstsein erweitern kann und wie ich mich am Bewusstsein des Universums teilhaben (ausrichten) kann.

Dann brauchen wir keine Anwälte oder Politiker. Im Allgemeinen haben diejenigen, die in die Politik gehen keine Ahnung. Wenn du ihn fragst: "Was machst du da?"

F: Das gilt im Grunde für alle Politiker, die in den letzten 30 Jahren gewählt wurden. Davor mag es anders gewesen sein. Sie haben sie mit ihrem Young Global Leaders-Programm und dem Einfluss des Weltwirtschaftsforums auf die Vereinigten Nationen, völlig unter ihrer Kontrolle. Dieser Einfluss hat es ihnen möglich gemacht alle Schichten der Gesellschaft zu infiltrieren mit ihren eigenen Leuten.

G: Das ist richtig. Absolut richtig.

F: Mit ihren Marionetten. 28:49 

G: Natürlich. Das heißt aber nicht, dass wir die Situation so belassen müssen. Wir müssen mutig sein und sie ändern. Ja, wir müssen uns in der Politik engagieren, denn wir können diese Situation ändern. Die Menschheit hat heute eine große Chance. Es ist eine Chance für uns aufzuwachen. Es ist eine Chance unser Leben zu überdenken. wie es vom Schöpfer für jeden von uns gedacht war, vom Beginn der Menschheit an.

Ansonsten ist es klar, dass die Menschheit verschwindet. Einstein sagte über die Atomkraft, und ihr wisst sehr gut, was sie im zweiten Weltkrieg gemacht haben. Die Wissenschaft wurde gegen den Menschen eingesetzt. In dem Moment, in dem sie das benutzen ist es das Ende der Menschheit.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |
 

30:18 - Es ist klar, dass wir uns in die falsche Richtung bewegen. Wir sind definitiv in die falsche Richtung unterwegs. Wir müssen aufhören, sonst wird es eine Katastrophe.

31:00 Sie kommen jetzt mit dem Klimawandel, sie kommen mit dem Kohlenstoffkredit, Dinge, die es gar nicht gibt.

F: Hier geht es nur um Geld, denn durch den Zwischenstaatlichen Ausschuss ICCP für Klimaänderungen, schaffen sie mehr Geld aus dem Nichts für sich selbst, indem sie die Leute einfach anlügen über Klimawandel anlügen, den es gar nicht gibt.

Einspieler 31:22 Greenpeace, Patrick Moore, Ph.D. Former Präsident Greenpeace Kanada.

F: Ich sage das, weil der Gründer von Greenpeace - der mehrere Abschlüsse hat, einen davon in Biologie - hat uns sehr detailliert erklärt, dass der Klimawandel ein Mythos ist.

G: Um Angst zu verbreiten. Um dich anzuklagen.

F: Das ist immer das Hauptproblem: Angst. Um uns in Angst zu halten müssen sie alle ihre kleinen Werkzeuge in ihrem Werkzeugkasten haben. Corona, der Virus, die Pandemie, Nahrungsmittelknappheit, Klimawandel, globale Erderwärmung, all das. Das ist alles ein Mythos, erfunden von den Oligarchen damit sie Geld machen können um uns unter Kontrolle zu halten. Ist das die kurze Version von dem, was du sagst?

G: Ganz genau. Wie können wir die Menschen kontrollieren? Man kontrolliert sie, wenn man das wichtigste Gefühl benutzt. Wenn du diese Emotion kontrollierst, bist du der Boss. Und die Menschen bleiben in dieser Situation stecken. Sie verstehen nicht, dass dies kein Teil des Lebens ist. Normalerweise gibt es so etwas nicht.

32:17 Angst im Allgemeinen sollte es nicht geben, nur Mut. Mut bedeutet, einen ersten Schritt zu machen zum Bewusstsein.

Sie kontrollieren dies, weil sie wissen, dass die Menschen nicht die Macht haben zu verstehen, wer sie sind. Dies war ihre wichtigste Investition in der Welt. Die Gesellschaft braucht dich nicht, um weise zu sein, denn wenn du weise bist, suchst du nach Freiheit. Eine Gesellschaft braucht dich nicht um frei zu sein, denn wenn du frei bist, wirst du Fragen haben.
Du wirst ein Rebell sein, du wirst ein Löwe sein. Und das brauchen sie nicht. Sie brauchen Duckmäuse.

F: Sie brauchen Schafe.

G: Angst ist das ultimative Instrument der Kontrolle.

F: Während meines gestrigen Vortrags ab ich auf die Frage angespielt, die Hermann Göring nach dem Krieg gestellt wurde.

Sie fragten ihn: "Wie war es möglich, dass Sie aus einem Volk von Dichtern, Wissenschaftlern und Schriftstellern in Ungeheuer verwandelten?" Und er sagte: Oh, es braucht nicht viel, es macht keinen Unterschied, ob es eine kommunistische oder eine kapitalistische Gesellschaft ist. Das einzige was man braucht ist Angst."

G: Ganz genau.

F: Und für die Angst benutzen sie die Pandemie gerade jetzt. Und dann das nächste Werkzeug aus ihrem Werkzeugkasten und dann das nächste und das nächste. Denn nur wenn die Menschen in Angst gehalten werden befolgen sie Befehle.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

G: 33:46 - Sie sind alle an ihren Geräten. Das Gerät bedeutet alles für sie. Das Gerät ist ihr leben. Das verursacht viele Probleme, wenn es keine Kommunikation zwischen uns gibt.

F: Es trennt sie völlig vom Leben und das ist genau das, was die Oligarchen wollen.

G: Übrigens, diese Lockdowns, was ein krimineller Akt ist, waren ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

F: Ich stimme zu 100% zu.

G: Weil du die Kinder dazu bringst, dass sie die meiste Zeit des Tages am Computer sitzen. Sie sind völlig abhängig von diesem System, es ist wie eine Droge. Sie haben keine Unterhaltung mit ihm, weil ihr Leben dort ist. Unser virtuelles Leben ist da. Und du als Vater oder Mutter, versuchst, an sein Herz heranzukommen, und du kannst es nicht, denn er ist dort und du bist hier.

F: Manche Eltern versuchen nicht einmal mehr das zu tun. Ich habe gestern morgen ein Paar gesehen im Restaurant. Sie wollten sich nicht mit ihren Kindern beschäftigen. Sie hatten diese Computerspiele vor sich die eine ganze Menge Lärm machten und das ist es was eine Unterhaltung ersetzt. Aber es ist kein Gespräch, weil du mit einer Maschine zusammenarbeitest. Das ist ein weiterer Schritt in Richtung Transhumanismus.

G: Das Ende des Transhumanismus ist Post-Transhumanismus, was eine äußerst katastrophale Situation für die Menschheit wäre. Der Transhumanismus ist nur der Übergang zum Roboter. Wir müssen also NEIN sagen. Das ist meine Botschaft an die Menschen, sie müssen "NEIN" sagen. Sie müssen dieses einfache Wort benutzen: "NEIN!" Sagen Sie: "Nein, ich willige nicht ein'"

F: Ich habe keine Bedenken. Wenn du also letztendlich sagst, wir müssen nein sagen, sagst du, wir müssen nein zur UN sagen. Weil sie in Wirklichkeit die Oligarchen sind und wenn sie über Frieden reden, reden sie über Krieg, weil sie sich für den Krieg interessieren, da das eine gute Möglichkeit ist, Geld zu verdienen. Wenn sie über Reichtum sprechen und wirtschaftliche Freiheit für alle, dann reden sie über Armut, weil Menschen in Armut zu halten, bringt ihnen Geld.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

G: Es geht um totale Kontrolle. Wusstest du, dass offiziell mehr als 1,2 Milliarden Menschen leben, die mit weniger als 2 Dollar pro Tag auskommen müssen? Alle diese Oligarchen sind miteinander verbunden mit dem System der Pädophilie. Mehr als 8 Millionen Kinder verschwinden jedes Jahr. 8 Millionen ist die gesamte Bevölkerung von Österreich. Sie verschwinden spurlos, einfach so. Dieser kriminellen Handlung muss Einhalt geboten werden. Es hört auf, wenn die Menschen ein Bewusstsein dafür bekommen und verstehen, dass dies nicht ihr Leben ist.

Sonst sind wir nicht in der Lage, von der Natur zu lernen. Wir haben einen fantastischen Planeten erhalten, mit fantastischen Ressourcen und wir zerstören ihn. Alles wird aus Gier getan. Das ist der Grund, warum wir keine natürlichen Ressourcen haben weil wir alles für unsere Gier nehmen.

F: Sie versuchen, unsere Ressourcen zu monopolisieren. Das geht sehr weit. Wir haben von einigen der Menschen gelernt, den Leuten, die wir interviewt haben, das sie sogar versuchen, die Luft zu monopolisieren.

G: Mit dem Wasser ist es das Gleiche. Ich präsentiere das auch meinen Studenten, und auch bei den Vereinten Nationen. Ich habe einen Bericht darüber gemacht. Ich sagte: Es ist falsch, eine Plastikflasche auf dem Tisch zu haben. Erstens, weil es Plastik ist, was nicht natürlich ist. Nummer zwei, weil Wasser an jedem Ort, in jedem Haus, in jedem Restaurant, kostenlos sein muss. Frei! Und wie? Wie kann man auf die Idee kommen, Geld zu verdienen mit etwas Natürlichem?

F: Das ist für alle.

G: Es ist nicht nur für sie. Aber wir haben uns schon daran gewöhnt, was das Wasser betrifft.

F: Ich frage mich, ob sich die Menschen daran gewöhnen werden, dass sie die Luft nur dann konsumieren können, wenn sie dafür bezahlen.

G: Ja, natürlich, sie wollen an diesem Punkt ankommen.

F: Die Antwort auf alles ist also, sich mir der Natur zu verbinden, anstatt sich mit der UN und ihren Marionetten zu verbinden.

 
 

 
Screenshot   |  Quelle:
JWD-Nachrichten via BitChute |

G: Glaubt nicht, was diese Leute euch erzählen. Die Leute die euch die ganze Zeit über getäuscht haben. Glauben an das, was die Natur uns zu bieten hat.

Sei du selbst, Sei du selbst, bevor jemand anderes sagt, wer du bist.
Wisse wer du bist, bevor jemand anderes sagt, wer du bist.

Abspann:
Interview von International Crimes Investigative Committee
www.icic.law

Filmproduktion David Sörensen


Link zum Video bei ' BitChute ' ..hier


Anmerkung (JWD): Im Interview kommt fast alles zur Sprache, was kritische Geister seit langem aus ihren Beobachtungen schlussfolgern und was gemeinhin im Mainstream als diffuse Verschwörungstheorien verunglimpft wird. Um so erschreckender, dass wirklich alles von dem "UNO-Aussteiger", dem ehemaligen, hochrangigen Mitglied Calin Georgescu, also alle Verschwörungs- Spekulationen nicht nur bestätigt, sondern in der Konsequenz sogar noch vertieft werden. Der ganze Wahnsinn der Epoche wird in einer sehr professionellen Art offen gelegt. Da kommen schon fast wieder Zweifel daran auf, ob hier nicht Widerstand auf die gleiche subtile Art kanalisiert werden soll, wie es in dem Video/Film den Organisatoren der großen privaten Oligarchen-Organisationen zugeschrieben wird. Das will ich zwar nicht glauben, aber gewisse Zweifel bleiben dennoch bestehen.

Unabhängig davon halte ich die Botschaft von Calin Georgescu im Kern für zutreffend und wichtig. Wir brauchen wieder "Neinsager". Bezüglich der von ihm individuell konstruierten zukünftigen idealen Gesellschaften bedarf es sicherlich einer breiten und offenen Debatte. Den auch da ist nicht alles Gold was glänzt. Auch "Freie Menschen" sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Der besondere Wert dieses Vortrags liegt meines Erachtens darin begründet, dass wirklich von einem Insider bekannt gemacht  wird, wie die Machtstrukturen auf unserem Planeten entwickelt sind, bzw. vermutlich schon immer waren. Es geht darum zu erkennen, wie versklavt wir bereits wieder werden und wer unsere wirklichen Feinde sind.

Auch lesen:

UN-Generalsekretär warnt: "Radioaktiver Sarg" mit Resten von US-Atombombentests nicht mehr sicher

Nach US-Atomwaffentests: Strahlenbelastung auf Marshallinseln höher als in Fukushima und Tschernobyl

   


Passend zum Thema:

23.01.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Die imperialistische Gerechtigkeit zerfällt
Sowohl in Friedens- als auch in Kriegszeiten geschieht die westliche Herrschaft über den Rest der Welt, ebenso wie die der Vereinigten Staaten über ihre Verbündeten, durch die Instrumentierung des Rechts. Daher versuchen die internationalen Gerichtshöfe nicht, Gerechtigkeit zu sprechen, sondern die Ordnung der Welt zu bestätigen und diejenigen zu bestrafen, die sie anfechten. Das US-Recht und das europäische Recht dienen auch dazu den Rest der Welt zu zwingen, die Politik Washingtons und Brüssels zu respektieren. Dieses System... [Quelle: voltairenet.org] JWD  ..weiterlesen
 

17.01.2023  02:30 | auf Telegram ansehen
„Wirtschaftskrieg“ gegen China? Das Shanghaier „Covid-Null-Toleranz-
Mandat“
- Update des Autors - Verdeckte wirtschaftliche und soziale Kriegsführung? - Der folgende, am 12. Juli 2022 veröffentlichte Artikel befasst sich mit der "Covid-19 Zero Tolerance"-Sperre und ihren wirtschaftlichen und sozialen Folgen. - Das Projekt "Covid-19 Nulltoleranz" begann im April 2022 in Schanghai und dehnte sich dann auf größere Stadtgebiete in ganz China aus. Gegen Millionen von Menschen in den Großstädten wurden soziale Unterdrückungsmaßnahmen ergriffen. Die Menschen wurden in ihren Wohnungen in Hochhäusern eingesperrt.- Das chinesische Null-Toleranz-Modell... [Quelle: globalresearch.ca] JWD  ..weiterlesen
 

09.01.2023  16:30 | auf Telegram ansehen
Kanzler Scholz, vor aller Welt gedeckelt
Der oberste deutsche Befehlsempfänger der USA ist noch weniger souverän als das Land, das er regiert: eine Schmach für seine Wähler. - Er gab in seinen ersten Amtstagen sogar vor, er fühle sich mitverantwortlich für den Frieden in Europa. Am 7. Februar 2022 war dann Schluss mit lustig. Scholz musste zum Antrittsbesuch bei US-Präsident Biden antraben. Genauer: Zum Befehlsempfang, wie sich auf der anschließenden Pressekonferenz herausstellte. Als Scholz einer Journalistenfrage nach der Zukunft der Gasleitung Nord Stream 2 auswich, gab ihm Biden vor aller Welt Saures: ... [Quelle: publikumskonferenz.de JWD  ..weiterlesen
 

21.12.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
Nach Bush, Obama und Biden, nun die Meinungsfreiheit im Westen
wiederherstellen
- Der republikanische Präsident George Bush Jr. und die demokratischen Präsidenten Barack Obama und Joe Biden haben die Meinungsfreiheit im Westen zerstört. Allen dreien ist es gelungen, die Mainstream-Medien zu Unterstützern ihrer gemeinsamen Ideologie zu machen. In zwei Jahrzehnten hat die Presse von allem, was Washingtons offizieller Rhetorik widerspricht, die Augen abgewendet und sich seinem Unsinn angeschlossen. Der Jacksonianer Donald Trump hat die Wiederherstellung der Meinungsfreiheit zum Schwerpunkt....  [Quelle: voltairenet.org JWD   ..weiterlesen

 

23.11.2022  02:00 | auf Telegram ansehen
Selenskyj von Moskau und Washington reingelegt
Die Entwicklung des Kräfteverhältnisses auf dem ukrainischen Schlachtfeld und die tragische Episode des G20-Gipfels in Bali markieren eine Wende. Auch wenn der Westen immer noch glaubt, Moskau bald besiegen zu können, haben die Vereinigten Staaten bereits geheime Verhandlungen mit Russland aufgenommen. Sie sind dabei, die Ukraine fallen zu lassen und allein Wolodymyr Selenskyj die Schuld zuzuschieben. Wie in Afghanistan wird das Erwachen brutal sein. - Als ich vor etwa zehn Tagen in Brüssel mit einem aufgeschlossenen und führenden Kopf....  [Quelle: voltairenet.org JWD  ..weiterlesen

 

09.11.2022  02:00 | auf Telegram ansehen
Der Westen gibt die Meinungsfreiheit auf
Es ist eine Debatte, die als abgeschlossen galt: die Westmächte hatten bekräftigt, dass Meinungsfreiheit eine unabdingbare Voraussetzung für Demokratie sei und dass sie sie nie wieder verletzen würden. Doch die USA, Großbritannien, Polen, Italien und Deutschland haben bereits den Weg der Zensur eingeschlagen. Es gibt jetzt Dinge, die man nicht sagen darf. - Die Meinungsfreiheit war seit dem achtzehnten Jahrhundert ein Merkmal des Westens. Sie war die Grundlage, auf der das von den Mittelklassen getragene politische Regime aufgebaut wurde: ....  [Quelle: voltairenet.org JWD    ..weiterlesen

 

03.11.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Der Krieg in der Ukraine: Made in Washington, nicht in Moskau
„Ihre Leute spüren noch keine drohende Gefahr. Das macht mir Sorgen. Kannst du nicht sehen, dass die Welt in eine unumkehrbare Richtung gezogen wird? -
Währenddessen tun die Leute so, als wäre nichts los. Ich weiß nicht mehr, wie ich zu dir durchdringen soll.“ Der russische Präsident Wladimir Putin, YouTube, 12-Minuten-Video - „Die Russen haben ihre Atomwaffen in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Dies ist eine wirklich bedeutende Entwicklung. Sie senden uns ein sehr starkes Signal, wie ernst sie diese Krise nehmen . Wenn wir also anfangen zu....  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen

 

07.09.2022  02:00 | auf Telegram ansehen
Die Dekadenz des US-Imperiums
Während die USA gegen Russland und China in Stellung gehen, um eine multipolare Organisation der Welt zu verhindern und ihre Hegemonie zu bewahren, schwächen sie sich von innen heraus ab. Ein Sohn von Präsident Biden hat sich mehr Macht angemaßt als ein Senator. Er reist mit offiziellen Flugzeugen, als wäre er von seinem Vater beauftragt, um persönliche Verträge zu unterschreiben, ohne dass jemand weiß, was der Präsident davon denkt. Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt. Niemand weiß....  [Quelle: voltairenet.org JWD    ..weiterlesen

 

27.07.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
„Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Der Pandemie-Vertrag - Droht das WEF dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro mit der Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags"? - Auf dem World Economic Forum (WEF) in Davos, vom 24. Mai 2022 erklärt Klaus Schwab vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten: „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“ - Twitter – Momin (@cryptowala65) 24.5 22... [Quelle: globalresearch.ca / Peter König JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Voltaire, Netzwerk,