<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

19.02.2013 00:15
Raumenergie - die unterdrückte Alternative zur Atomkraft?
Ist das Energieproblem der Menschheit lösbar? Es sei schon gelöst seit ca. hundert Jahren, meint Prof. Turtur und will dies auch experimentell nachgewiesen haben. Die Lösung heißt Raumenergie, bzw. Vakuumfeldenergie. Funktionierende Raumenergie-Motoren gäbe es schon. Aber das Wissen darüber ist nicht weit verbreitet. [Quelle: anti-zensur.info]  JWD

Prof. Dr. rer. nat C. Turtur stellt eine Energieform vor, welche in Zukunft eine wichtige Rolle spielen dürfte. Mit seinem wissenschaftlicher Grundlagenbeweis, zeigt Turtur, dass die Vakuum-Energie in klassische mechanische Energie gewandelt werden kann.


Vortrag veröffentlicht am 30.11.2012

Um die Menschen mit Energie zu versorgen, braucht man leistungsfähgie Raumenergie-Motoren. Die Entwicklung eines solchen Motors wird von den physikalischen Grundlagen bis hin zur fertigen Konstruktionsskizze von Turtur vorgestellt. Die Maschine ist etwa so groß wir ein Laserdrucker und liefert ca. ein halbes bis ein Kilowatt - ohne Umweltschäden, kostenfrei, gesundheitlich unbedenklich.

Link zum Video auf Youtube ..hier  | zur Webseite von Prof. Dr. rer. nat C. Turtur  ..hier


Anmerkung: Wenn die vorgetragenen Argumente halbwegs zutreffend sind, sollten auch Forschungsmittel bereitgestellt werden. Undenkbar was es bedeuten würde, wenn sich das größte Konfliktpotential dieser Erde, nämlich der Kampf um die Energieressourcen, in Luft auflösen würde. Die wichtigste Säule des Imperialismus, des Finanzkapitalismus, sowie der Kriegindustrie würde weg brechen. Aber so einfach würde es dazu wohl nicht kommen, denn man würde es wahrscheinlich zu verhindern wissen. Sicher gilt auch hier: es kann nicht sein, was nicht sein darf?


<< zurück | Home |