<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

01.08.2014 00:15
nachdenKEN über: Stoppt Putin jetzt?! Spiegel-Redakteure hetzen mehr!
Die Zeichen in Europa 2014 stehen auf Krieg. In der West-Presse wird gegen Putin gehetzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Was mit der Krim nicht geklappt hat, soll jetzt die havarierte MH 17 richten, und die deutsche Presse, der Spiegel ganz vorne mit dabei, orientiert sich stark an der britischen Krawall-Presse. Was der australische Historiker Clark in seinem Werk "Die Schlafwandler" beschrieb, das Hineintaumeln in einen Weltkrieg, 1914, spielt sich erneut direkt vor unseren Augen ab. [Quelle: kenfm.de] JWD


Quelle: kenfm.de via Youtube | veröffentlicht 01.08.2014

Sind wir in Europa noch bei Trost, oder wie ist die allgemeine Lethargie zu erklären? Im Irak können wir erkennen, was konventionelle Waffensysteme heute anrichten können. Pures Chaos. Und in Gaza erleben wir erneut, wie ein Staat Menschenrechte mit Füßen tritt, und dieser Staat dabei behauptet, westliche Werte zu vertreten. Die Mahnwachen für den Frieden waren nie notwendiger als jetzt, denn unsere Politiker sind Komplizen eines verbrecherischen Wirtschaftssystems, das Krieg, also Mord und Totschlag, inzwischen alltäglich und global anwendet, um sein Bestehen zu sichern. Wer hier weiter passiv bleibt und sich für nicht zuständig erklärt, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt, wird aber in der Gegenwart einen hohen Preis zahlen müssen.

Link zum Originaltext bei ' kenfm.de via Youtube ' ..hier  |  Webseite ' kenfm.de ' ..hier

 

Hintergründe

Wo alle Fäden zusammenlaufen:


Auszug:
 

26.03.2010 [Quelle: lupocattivoblog.com]
Rothschilds Imperium -eine Hydra mit Millionen Köpfen und doppeltem Boden

Posted by lupo cattivo - 26/03/2010

Eine kleine Zusammenfassung nach gut 3 Wochen lupocattivoblog

Ich nehme mal diesen Kommentar von Eric als Einstieg:


.….ein paar Worte zu ihrem Blog generell würde ich gerne noch loswerden:
 
hydra_lernaean
Quelle: lupocattivoblog (verlinkt)
Ich finde ihre Ausarbeitungen sehr gut und Lesenswert, sie eröffnen einem spannende Perspektiven die ich in diesem Konsens so noch nicht betrachtet habe. Viele Informationen, grade zum Thema Zionismus finde ich sehr spannend, da mir beispielsweise auch früher schon die ungewöhnliche Häufung der Erwähnung von Israel in politischen Zusammenhängen merkwürdig vorkam, ein so kleines, eig. augenscheinlich eher unbedeutendes Land genießt so viel Beachtung… im Zusammenhang mit ihren Thesen plausibel und auf jeden fall Recherche würdig.

Auch wie sie die “massenmediale DESINFORMATION”, wie sie es so liebevoll nennen, aufzeigen finde ich sehr schön gemacht (vor allem gut mit Quellen), es zeigt einem deutlich mit welcher Skepsis (bei mir seit 2001 geweckt) man diesen Medien begegnen sollte (in dem Zusammenhang fände ich es mal spannend die dpa in einem eigenen Artikel zu beleuchten, scheinbar bekommt die gesamte Springerpresse ja ihren klatsch von da, sowie andere Verdummungsorgane).

Dafür vielen Dank und meine Wertschätzung. Doch eine Sache, die mir nicht zusagt (ich vermute sie könne mit konstruktiver Kritik umgehen) ist, dass viele ihrer Texte, grade die etwas geschichtslastigeren, unter Quellenmangel leiden. Es wäre schön zu erfahren, woher sie ihre Informationen beziehen, um auch selbst in diese Richtungen tiefgreifendere Informationen zu bekommen. Grade unter 0815-“bild” Lesern werden sie das Problem haben, unglaubwürdig zu wirken, da ihre Darstellung von dem gemeinen Weltbild so sehr abweicht und es keine sichtbaren Referenzen gibt, die ihre Theorie untermauern.

Ein anderer Punkt ist, dass man durch das Lesen der Texte manchmal den Eindruck bekommt, dass es nur die eine plausible Erklärung gibt, die immer wieder auf einen hinausläuft, “dessen Name nicht genannt werden darf“, - Rothschild. Es wirkt so, als wäre ihre Theorie bereits in Stein gemeißelt, und die aktuellen Ereignisse werden in den Zusammenhang so gestellt, dass es zu ihren Vorstellungen passt. An manchen Stellen erweckt dies einen fanatischen, teilweise sogar verzweifelten Eindruck (bitte nicht falsch verstehen, ich halte sie weder für einen Fanatiker, noch für verzweifelt). Auch dies macht sie für Erstleser in gewisser Hinsicht unglaubwürdig. (Kritik ist nur konstruktiv wenn man Verbesserungsvorschläge gibt).

Ihre Texte sind top recherchiert, und sie können es auch damit untermauern, dass sie beim Nennen von Fakten, den Fakt beispielsweise direkt als Quelle verlinken. Je nach Interessiertheitsgrad kann man sich dann dazu entscheiden, der Quelle nachzugehen, oder weiter den Text zu lesen.

Zum letzteren Punkt, für sie mag ihre Theorie die einzige logische Erklärung sein, muss sie aber nicht unbedingt für jeden. Die Welt ist nicht weiß oder schwarz, sie hat unzählige Facetten. Versuchen sie nicht immer, jedes Thema direkt auf ihre Theorie zurückzuführen, sondern betrachten sie die Fakten aus einer höheren Perspektive und ziehen sie auch noch andere Möglichkeiten in Betracht, so unwahrscheinlich sie auch sind, es gibt immer mehrere Geschichten zur selben Handlung.

Schließen sie aus, was unlogisch ist und die einzig mögliche Erklärung wird übrig sein. Auch wenn eben dies bedeutet, dass manchmal die einzig logische Erklärung bleibt, dass es keine logische Erklärung gibt. ----*


Zum Thema Quellen habe ich z.B. bei der 9-11-Geschichte (Folge 44 der Rothschild-Story) etwas geschrieben.

  • einmal ist die Geschichte in meinem Kopf gewachsen und die ersten Monate habe ich überhaupt keine Links notiert, weil mir zu dem Zeitpunkt gar nicht klar war, was daraus werden würde.
  • zum zweiten mute ich hier Lesern zu, mehrere Rothschild-Kapitel und 200 andere Artikel zu lesen ,die tw. 100 Seiten umfassen, was schwierig genug ist, angenommen in jedem Artikel wären nur 50 Links untergebracht, dann wären damit 99% aller Leser erst recht überfordert und niemand würde es je lesen
  • zum dritten habe ich sicher mehr als 10.000 Seiten gelesen und selbst wenn ich diese Links alle abgespeichert hätte, wäre es schlichtweg unmöglich im Nachhinein zu sagen , was stand nun wo
  • zudem werden ständig Links gelöscht, die irgendwie für den Weltregenten problematisch werden könnten.
  • Letztlich könnte dann noch jeder an der Quelle selbst zweifeln , theoretisch kann auch diese Quelle falsch sein usw.
Insofern war mein Maßstab bei Informationen zu überlegen, ob durch diese Information evtl. ein bis dahin mysteriöses Ereignis auf einmal logisch wird und dabei gleichzeitig zu beachten, welcher Art die Informationen sind, die dem breiten Publikum nicht zur Verfügung stehen.

Und genau da gibt es eben signifikante Gemeinsamkeiten.

Die Quellen kann im Übrigen jeder selbst im Internet genauso recherchieren wie ich es selbst gemacht habe, allerdings erfordert das Zeit, die man im normalen Leben gar nicht aufwenden kann.

Dieser Blog dient somit nicht der Indoktrination, sondern ich verbreite Informationen, von denen ich subjektiv den Eindruck habe, dass sie den meisten Menschen fehlen (auch dieser Eindruck kann ab und zu falsch sein).

In welcher Form jeder einzelne diese Informationen bei sich verarbeitet, ob ihm meine Darstellung (nicht Theorie) hilft, Geschichte besser zu verstehen, ob ihm diese plausibler erscheint als dass was ihm bisher verkauft wurde und welche Konsequenzen er daraus zieht, dass bleibt letztlich jedem selbst überlassen.


Schlussendlich besteht noch die Blockade, sich selbst evtl. eingestehen zu müssen, dass man persönlich mit seiner Arbeit, mit seinem Leben, mit seinem Verhalten das System fördert und stützt, dass man evtl. seine eigene Lebensplanung gefährdet, wenn man sich gedanklich diese Wahrheiten zu eigen macht.

Den Eindruck, dass alles in einem Punkt zusammenläuft, nämlich bei Rothschild, den habe ich seit Herbst 2008 und ich habe diese Erkenntnis vielhundertfach in diversen Foren “zur Diskussion gestellt” und zwar genau mit dem Ziel, dass mir “irgendwer” nachweisen könnte, dass genau dies ein Denkfehler und absolut ausgeschlossen ist.

Es hat kaum einmal diesen Versuch gegeben, aber fast immer eine wüste Beschimpfung und Verunglimpfung ohne jede Sachargumentation. Insofern richtig, diese These ist für mich “in Stein gemeißelt”

Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.

Tatsächlich ist die Reaktion nämlich genau umgekehrt, dass fast jeder von vorneherein vollkommen ausschließt, dass ein einzelnes Imperium, eine Dynastie einen so langfristigen Plan über Jahrhunderte realisieren kann.

Abgesehen davon, dass in Mainstream-Medien genau dieser Hinweis auf Rothschild und sein Wirken in jedem Fall zur Totalsperrung führt, auch 99% der durchaus sich kritisch gebenden Blogs haben - aus unbekannten und evtl. vielschichtigen Gründen- eine Rothschild-Blockade, die sich momentan nach und nach möglicherweise etwas aufweicht.

Ich verkürze das jetzt hier auf die wichtigsten Punkte, die man m.E. braucht, um nachzuvollziehen, dass es keine andere Möglichkeit als Rothschild gibt, dass alles andere Mitarbeiter, Zuarbeiter, Vasallen und willige Vollstrecker sind.

Zunächst einmal muss man den oft zitierten, vor 250 Jahren geäußerten Spruch des Imperium-Gründers:
    “Gib mir die Macht über die Währung … und es interessiert mich nicht mehr, wer die Gesetze macht”,
als blutigen Ernst und nicht als historischen Scherz oder “Bonmot” begreifen.  [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' lupocattivoblog.com ' ..hier

*) Text etwas redigiert (JWD)
<< zurück | Home |