<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

26.04.2015 01:50
Klitschko - in Kiew gehasst, in Köln geehrt
Der ehemalige Profiboxer und heutige Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Vitali Klitschko, hat am Mittwoch den Konrad-Adenauer-Preis der Stadt Köln erhalten. Gewürdigt wird nach Angaben der Stadt Klitschkos Engagement für "Frieden und Demokratie" in der Ukraine ... Moment ... jetzt ist mir gerade die Tastatur auf den Boden gefallen. [Quelle: Alles Schall und Rauch]  JWD


Quelle: Alles Schall und Rauch (verlinkt)
Vitali Klitschko, ein Produkt der Konrad Adenauer Stiftung,
zum Umsturz von gewählten Regierungen

So, hab sie aufgehoben und kann weiterschreiben. Mit dieser Verleihung liegt die Stadt Köln aber so was von voll daneben, denn in Kiew finden die Menschen ihn gar nicht ehrwürdig. Mehr als 2000 Menschen haben sich am Donnerstag vor dem Präsidialamt in Kiew versammelt, um den Rücktritt von Klitschko als Oberbürgermeister zu fordern. Viele Menschen hassen ihn dort, weil er nichts für sie tut.


Quelle: Alles Schall und Rauch (verlinkt)

Seit seinem Amtsantritt hat sich die Lage für die Menschen in Kiew dramatisch verschlechtert. Die Preise haben sich verdreifacht, die Löhne und Renten halbiert, die Arbeitslosigkeit ist enorm. Dauernd gibt es Stromausfälle und Nazi-Banden wüten in der Stadt, schlagen jeden zusammen der als "prorussisch" gilt.


Quelle: Alles Schall und Rauch (verlinkt)

Außerdem ist er ein Nazi-Sympathisant, der sich mit Ultranationalisten und Faschisten verbündet hat. Er hat auch keine Scheu, sich mit den Schergen des mörderischen Asow-Bataillons ablichten zu lassen. [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' Alles Schall und Rauch ' ..hier

<< zurück | Home |