Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

30.03.2023  00:00 | Teilen
Erfindung als Geschäftsidee:
"Welt-Klimakatastrophe"
Hartmut Bachmann war bei vielen Besprechungen dabei, als in den 1980ziger Jahren die Pläne zu der Geschäftsidee "Welt-Klimakatastrophe" auf höchster Ebene entwickelt wurden. Er schildert sogar, wie die Idee in diesen "höheren Kreisen" aufkam und Verbreitung gefunden hatte. Hartmut Bachmann war damals CEO einer zu Klimafragen spezialisierten US-Firma und war emeritierter Kommissar (Beauftragter) des US-amerikanischen "VS Energy Saving Programs". Wohl in dieser Eigenschaft hatte er an diesen hochrangigen Strategie-Sitzungen teilgenommen. Als Bachmann nach diesem Lebensabschnitt...  JWD

...nach Deutschland zurückkehrte und feststellte wie unkritisch die Menschen in Deutschland diesen Lügenkonstrukten gegenüberstehen und welch unsinnige Konsequenzen dies mit sich bringt, hatte er sich dazu durchgerungen, sein Insiderwissen öffentlich zu machen. Im nachfolgend eingebundenen Video, das von nextworld.TV bereits 2007 aufgezeichnet wurde erklärt Hartmut Bachmann zusammengefasst und kompakt seine damaligen Wahrnehmungen.

Unabhängig davon, ob das Wort "Welt-Klimakatastrophe" wirklich bei der vom ihm geschilderten Siegesfeier zum ersten mal ausgesprochen wurde, war dies wahrscheinlich der entscheidende Moment, an dem die wichtigen Geschäftsstrategen, wie derer von Rothschild, Rockefeller etc. Wind unter die Nase bekommen haben.



Quelle: Mihai Grigoriu via BitChute  |  veröffentlicht 09.07.2021

ZEITDOKUMENT Die Entstehung der "Klimakatastrophe"
 und des Klimarates (IPCC) - Hartmut Bachmann

Hartmut Bachmann (emeritierter Kommissar) und Insider. - Der 1924 geborene Deutsche war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des VS Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates. - Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennen gelernt hat, offen. (Quelle)
 


..Einleitung vorlesen  |  Download / Popupfenster öffnen mp3  JWD


Transkription/Timeline (Text leicht gekürzt)    (english ..here)

    (Min: 00:00) Frage: "Herr Bachmann, wenn es sich um eine Klimalüge handelt, wann war die Geburtsstunde dieser Lüge?"

    Hartmut Bachmann: "Das ist sehr einfach zu rekapitulieren, das ist der 11.August 1986. An diesem Tag erschien eine neue Ausgabe, ich glaube es war Montag gewesen. Montag erscheint immer der Spiegel in Hamburg, dem seiner Zeit der Augstein noch vorstand, der den Spiegel auch gegründet hat und auf dem Cover des Spiegels war der Kölner Dom abgebildet und es guckten nur noch zwei Türme, die berühmten Türme, die eigentlich fast jeder Mensch in Europa hier kennt aus dem Nordseewasser.

    Das heißt also, man konnte erkennen, die Nordsee, das Meer, ist so weit gestiegen, dass selbst der Kölner Dom bereits unter Wasser war. Darüber stand dann quer übergeschrieben: "Klimakatastrophe".

     Eine Woche später saß ich in meinem Büro und habe mir diese Geschichte immer wieder durch den Kopf gehen lassen und habe meine Sekretärin gebeten eine Telefonverbindung nach Hamburg herzustellen zu Augstein. Nach 20 Minuten hatte ich Augstein an der Strippe und sagte ihm, ohne viel "Guten Tag" zu sagen:  "Was hast du dir dabei gedacht!" Sagt er: "Wobei gedacht?" "Na den Kölner Dom zu ersäufen!"

    Da sagt er: "Aufwecken und munter machen!" Ich antworte dann: "Und Angst machen!" ...es war ein ganz kurzes Gespräch, sagte Augstein: "Ohne Angst der Massen, keine Bewegung der Massen!" (01:37) - So, dann klappte ich wieder mit meinem Unterkiefer auf und zu, verabschiedete mich und da sagte er: "Wenn du was für mich hast, ruf durch!"

    Wieder eine Woche, (bis) 14 Tage später, war ich unterwegs, wie meistens an den Wochenenden, mit irgend einem Sportverein, diesmal mit einem Yachtclub von Kiel-West.  ... wir machten einen Törn nach Key Largo über 2 Tage .

    .. wie wir am übernächsten Tag in Key Largo waren, wurde natürlich gefeiert. Der 1. Sieger, der 2. Sieger und ein Geburtstagskind. ...bei solchen Feiern sind die Leute immer sehr munter, wird viel geredet, natürlich animiert und angeheizt durch schöne Getränke. ... man kommt dann in Schwung und es passierte dort etwas, an diesem Abend, für vielleicht 5 Sekunden, 10 Sekunden, was im Leben ab und zu passiert.

    Man ist in irgend einer Versammlung drin und die Leute unterhalten sich sehr lebhaft, intelligent, oder manchmal auch dumm und plötzlich sagt keiner was, es ist einfach eine Lücke da, eine Unterhaltungslücke.

     In dieser Unterhaltungslücke hörte ich wie jemand sagte:

    "Why don't we conver the climate catastrophe in a long lasting big business"

    ("Warum verwandeln wir die Klimakatastrophe nicht in ein lang anhaltendes Großes Geschäft?")

    Die meisten haben das gar nicht verstanden, weil... Ich hab das verstanden wohl, was er sagte und dann wurde darüber diskutiert, aber es wurde wieder, (bzw.) es war nicht das Thema für den Abend.

    Aber die Geburt einer Möglichkeit war vollzogen und zwar von dem zweitjüngsten Sohn der größten Werbeagentur der USA.

    Der Junge, der das sagte, 25 Jahre alt damals, war ganz clever, der hat sehr schnell geschaltet, dass man aus dem Wort "Klimakatastrophe" etwas machen könnte. Die Idee, dieses Wort in ein riesiges Geschäft (zu wandeln), ist definitiv genial, was darum geboren wurde ist (für diese Betrachtung) egal. "

     Moderatorin:
    "Aber Herr Bachmann, ein einzelner Werber hat jetzt nicht die Klimakatastrophe geschaffen, die wir heute vorfinden. Diesen Satz den sie gehört haben, stammt der von Leuten die ernst zu nehmen sind? Also nicht nur von einem Werber der sagt, daraus mach ich eine Story? Die muss ja nicht gleich überschwappen und so gigantische Ausmaße haben! Der Ursprung muss ja von Menschen herkommen, die die Macht haben und die Steuerhebel bewegen können, dass es zu diesem Punkt kommt, an dem wir ja heute stehen!"

     Hartmann: „Ja, wir waren an dem Abend, oder (bzw.) in diesem Club, einer der feinsten Segelclubs in USA. Da sind Leute drin, die selber Einfluss auf das geschehen des Staates haben, bzw. deren Eltern etwas in Wirtschaft, oder Politik zu sagen haben.(05:05) Die waren da versammelt. Und nun, nachdem das Wort aus dem Mund entlassen, war, wurde dann, natürlich nachgedacht.

    Da waren eine ganze Reihe, auch Rockefeller Nachkommen, auch von Rothschild, aber die haben das aufgenommen, die haben darüber nachgedacht und haben sich gedacht, warum nicht daraus ein Geschäft machen.

    Und jedes Geschäft was sie auf Erden anfangen, jedes Produkt was sie verkaufen wollen, verkauft sich am besten, wenn sie einen bedeutenden Namen dafür haben. Was könnte es besseres geben, als ein Geschäft einzuleiten und dann das Geschäft mit dem Namen „Welt-Klimakatastrophe“ zu betreiben.“"

    Frage: „Und sie konnten danach dann auch verfolgen, dass danach auch genau das eingetreten ist?  - Also an einem Stammtisch, lassen sie es mich so nennen, wurde eine Idee geboren und danach konnte man die Struktur erkennen, wie das auf dem Markt umgesetzt wurde. - Angst, viel Medienarbeit.“

    (Min. 06:05) Bachmann: "Ja, das ist definitiv so gemacht worden und die Geburt des Organs, welches später die Geburt der Klimakatastrophe zu vermarkten hatte, nämlich das IPCC ... des so genannten und bekannten heutigen Weltklimarates. (ebenso)

    Die Geburt ist ja nicht geschehen weil jemand gesagt hat wir wollen hier ein großes Geschäft machen, sondern die Leute, die die Weltachse drehen, die wirklich bestimmen ob in Nahenosten wieder ein Krieg ausbricht, oder ob wir ein Krieg brauchen um dort das Öl so teuer zu machen, dass es sich lohnt es dort aus dem Boden rauszuholen, diese Leute, die in den Bilderbergern zusammengefasst sind z.B., dann auch in den Trilateralen und dann in den großen amerikanischen Vereinen die ihr Geld verwalten. Egal ob es die Rockefeller Foundation, oder Ford Foundation ist, da sitzen ja die mächtigen Menschen drin, die das Schicksal der Völker bestimmen und das Weltrad definitiv drehen.

    Die haben zusammen gesessen und haben nun gesagt: "Das machen wir!" Und dann wurde gebrühtet: Wie machen wir's dann? Und nachdem die, (Min. 7:22) (bzw.) das Wort erfunden war, (Klimakatastrophe) wurde das Huhn gerufen, das Huhn legte das Ei und das Ei nennt sich heute Weltklimarat.

    Und ich habe keine Ahnung gehabt, seinerzeit, wie ich damals mit der ganzen Geschichte in Berührung kam, wie ... werde ich gleich noch ausführen. Ich hätte nie gedacht, dass eine so unscheinbare Konstruktion wie das IPCC, ein Nobody, sich eines Tages so entwickeln würde, zu einem Gangster, der die gesamte Welt terrorisiert mit seiner Behauptung, die Menschheit stünde kurz vor eine Welt-Klimakatastrophe.

    Diese Leute saßen nun alle zusammen und haben sich überlegt, das war ganz raffiniert gewesen: wir wollen ein Instrument schaffen, was aber nicht der UNO untersteht. Wir schaffen ein Extra für uns. Das ist zwar angelehnt an die UNO, die UNO hatte ja seinerzeit schon die Umweltbehörde UNEP.

    So, und in der UNEP saß als oberer Boss Maurice Strong. Maurice Strong ist praktisch der Schatten von David und Nelson Rockefeller gewesen. Beide leben heute nicht mehr. Einer Lebt noch: Maurice Strong ist noch in Gange. Und der wurde beauftragt die Dinge in die Richtung zu bringen, wie das die entsprechenden Herrschaften dieser Welt haben wollten.

    Der 1.Präsident des neu geschaffenen Institutes, oder Organisation des IPCC damals, der wurde noch 1988 ins Leben gerufen, kriegte auch, auch (das ist) raffiniert gewesen, nicht dort ihren Sitz wo es eigentlich geplant war, entweder in Washington oder in New York, (09:03) weil man sich gesagt hat: wir wollen mit dem Ding gar nicht so sehr auffallen.

    In New York haben wir schon die größte Biobörse der Erde, da ist die UNO, da ist Weltbank, da sitzen die ganzen großen Organisationen dieser Welt drin, lasst uns mal mit dem IPCC woanders hingehen, wo es nicht auffällt.

    (9:18) Deswegen ist es von Anfang an nach Genf gekommen, wird aber gemanagt aus den USA. ..Wie das IPCC, die Organisation, wie das funktionieren sollte, wurde in zahlreichen Meetings erörtert (9:41) bei denen ich zu einem erheblichen Teil dabei gewesen bin. Ich konnte dort lernen, dass die Aufgabe des IPCC - jetzt hören sie bitte zu - auch alle die das sehen.

    (09:52) Das ist ganz wichtig: "Die Aufgabe des IPCCs ist nicht etwas wissenschaftliches gewesen, sondern war eine politische Aufgabe. Die Aufgabe hatte zwei Prämissen:


      Erstens, festzustellen, dass die Welt einer Klima, einer Weltklimakatastrophe entgegen geht - (war die) Aufgabe dieser Organisation. (10:12)

      Das Zweite, dass an dieser Katastrophe der Mensch die Schuld trägt, dadurch, dass er zuviel CO2 produziert und das CO2 eben die laufende permanente Erwärmung verursacht.

    Diese zwei Sätze waren der Inhalt, praktisch das Gerüst des IPCCs bis heute.

    Bei diesen Sitzungen bin ich zu einem erheblichen Teil dabei gewesen. Es wurden natürlich auch Kommuniqués darüber zusammengestellt. Die musste jeder einzelne unterschreiben. Auch dass er darüber nicht zu quasseln hat usw., usw., wie üblich. Dann wurde es Schritt um Schritt weiter zusammengemalt (gemacht).
     
Translated english (US) with www.DeepL.com/Translator (free version)   ( deutsch ..hier)
    (Min: 00:00) Question: "Mr. Bachmann, if it is a climate lie, when was the birth of this lie?"

    Hartmut Bachmann: "That's very easy to recapitulate, it's August 11, 1986. On that day, a new issue appeared, I think it was Monday. Monday always sees the publication of Der Spiegel in Hamburg, which at the time was still headed by Augstein, who also founded Der Spiegel, and the cover of Der Spiegel showed Cologne Cathedral and only two towers, the famous towers that almost everyone in Europe here actually knows, peeking out of the North Sea water.

    In other words, you could see that the North Sea, the sea, had risen to such an extent that even Cologne Cathedral was already under water. Then written across it was: "Climate catastrophe".

    A week later I sat in my office and let this story run through my head again and again and asked my secretary to establish a telephone connection to Augstein in Hamburg. After 20 minutes, I had Augstein on the line and said to him, without saying much "Guten Tag": "What were you thinking!" He says, "Thought of what?" "Well, drowning Cologne Cathedral!"

    So he says, "To wake it up and make it lively!" I answer then: "And to make fear!" ...it was a very short conversation, Augstein said: "Without fear of the masses, no movement of the masses!" (01:37) - So, then I clanged my lower jaw open and shut again, said goodbye, and that's when he said, "If you have something for me, call through!"

    Another week, (to) 14 days later, I was on the road, as usually on weekends, with some sports club, this time with a yacht club from Kiel-West. ... we made a trip to Key Largo over 2 days .

    ... as we were in Key Largo the day after next, of course we celebrated. The 1st winner, the 2nd winner and a birthday child. ... at such celebrations people are always very lively, there is a lot of talking, of course animated and heated by nice drinks. ... one then gets going and something happened there, that evening, for maybe 5 seconds, 10 seconds, which happens in life from time to time.

    You're in some gathering and people are talking very animatedly, intelligently, or sometimes stupidly, and suddenly nobody says anything, there's just a gap there, an entertainment gap.

    In that gap of conversation I heard someone say:

    "Why don't we convert the climate catastrophe into a long lasting big business?"

    ("Why don't we convert the climate catastrophe into a long lasting big business?").

    Most people didn't understand that at all because.... I understood what he said, I guess, and then it was discussed, but it was again, (or) it was not the topic for the evening.

    But the birth of a possibility was accomplished and that was by the second youngest son of the biggest advertising agency in the USA.

    The boy who said that, 25 years old at that time, was quite clever, he very quickly switched that you could make something out of the word "climate disaster". The idea to (turn) this word into a huge business is definitely genius, what was born around it doesn't matter (for this consideration). "

    Moderator:
    "But Mr. Bachmann, a single advertiser did not now create the climate catastrophe that we find today. This sentence you heard, does it come from people who are to be taken seriously? So not just from an advertiser who says, I'll make a story out of this? It doesn't have to spill over and have such gigantic dimensions! The origin must come from people who have the power and can move the control levers, so that it comes to this point, where we are today!"

    Hartmann: "Yes, we were on the evening, or (respectively) in this club, one of the finest sailing clubs in USA. There are people in there, who themselves have influence on the happening of the state, or whose parents have something to say in economics, or politics.(05:05) They were gathered there. And now, after the word was released from the mouth, was then, of course thought.

    There were quite a few, also Rockefeller descendants, also from Rothschild, but they took that in, they thought about it and they thought, why not make a business out of it.

    And any business they start on earth, any product they want to sell, sells best if they have a significant name for it. What better way could there be than to start a business and then run the business with the name "World Climate Disaster."""
    Question: "And they could then follow up that after that, that's exactly what happened? - So at a regulars' table, let me call it that, an idea was born and afterwards you could see the structure of how that was implemented in the market. - Fear, a lot of media work."

    (Min. 06:05) Bachmann: "Yes, it was definitely done that way and the birth of the or

    Question: "And you were then able to see that this is exactly what happened afterwards? - So at a regulars' table, let me call it that, an idea was born and afterwards you could see the structure of how that was implemented in the market. - Fear, a lot of media work."

    (Min. 06:05) Bachmann: "Yes, that's definitely how it was done and the birth of the body that later had to market the birth of the climate catastrophe, which was the IPCC ... the so-called and well-known today's Intergovernmental Panel on Climate Change. (as well)

    The birth did not happen because someone said we want to make a big business here, but the people who turn the world axis, who really determine whether in the Middle East again a war breaks out, or whether we need a war to make the oil so expensive that it is worthwhile to get it out of the ground there, these people who are summarized in the Bilderbergers, for example, then also in the Trilaterals and then in the big American associations that manage their money. No matter whether it is the Rockefeller Foundation, or Ford Foundation, there sit yes the powerful people in it, who determine the fate of the peoples and turn the world wheel definitely.

    They sat together and now said, "Let's do it!" And then it was brewed: How do we do it then? And after the, (Min. 7:22) (or) the word was invented, (climate catastrophe) the chicken was called, the chicken laid the egg and the egg is called the World Climate Council today.

    And I had no idea, at that time, how I came into contact with the whole story, how ... I will explain in a moment. I never thought that such an inconspicuous construction as the IPCC, a nobody, would one day develop into a gangster terrorizing the entire world with its claim that mankind was on the brink of a world climate catastrophe.

    These people all sat together and thought about it, which was quite clever: we want to create an instrument, which is not subject to the UN. We create an extra one for us. This is based on the UN, but the UN already had the environmental agency UNEP.

    So, and in the UNEP sat as the top boss Maurice Strong. Maurice Strong was practically the shadow of David and Nelson Rockefeller. Both are no longer alive today. One is still alive: Maurice Strong is still going on. And he was assigned to bring the things in the direction, as the corresponding rulers of this world wanted to have.

    The 1st president of the newly created institute, or organization of the IPCC at that time, which was still brought into being in 1988, also got, also (that has been) clever, not there their seat where it was actually planned, either in Washington or in New York, (09:03) because one has said: we do not want to attract attention with the thing so much.

    In New York we already have the largest bio exchange in the world, there is the UN, there is the World Bank, there are all the big organizations in the world, let's take the IPCC somewhere else where it won't be noticed.

    (9:18) That's why it came to Geneva from the beginning, but it's managed from the U.S. ..How the IPCC, the organization, how that should work, was discussed in numerous meetings (9:41) that I was a significant part of. I was able to learn there that the mission of the IPCC - now please listen - all those who see this.

    (09:52) This is very important: "The IPCC's task has not been something scientific, it has been a political task. The task had two premises:

    First, to establish that the world is heading towards a climate, a world climate catastrophe -(was the) task of this organization. (10:12)

    Secondly, that man is to blame for this catastrophe, because he produces too much CO2 and the CO2 causes the ongoing permanent warming.

    These two sentences were the content, practically the framework of the IPCC until today.

    I have been present at a considerable part of these meetings. Of course, communiqués were compiled about it. Every single person had to sign them. Also that he has not to yak about it, etc., etc., as usual. Then it was further painted (made) together step by step.

   



Wie die Faust auf's Auge
Wie die Faust auf's Auge passt dazu mein Artikel von gestern, mit dem ich auf ein Interview mit Jacob Rothschild vom Dezember 2022 hinführe und den Zusammenhang mit seiner geäußerten Befürchtung, die Corona-Pandemie könnte Ablenkung sein und Menschen vom richtigen Pfad der Klimaangst abbringen. Deshalb hier noch mal der Hinweis auf dieses, wie ich meine sehr aufschlussreiche Video:

27.03.2023  11:00 | Teilen
Rothschilds Corona-Ablenkungs-
Manöver vorbei, geht's jetzt zur Sache?

In einem Interview Ende letzten Jahres hat der Weltenlenker Nathaniel Charles Jacob, 4. Baron Rothschild aus Wolkenkuckucksheim uns wissen lassen, dass Corona nur eine Ablenkung zum wirklichen Problem mit dem verflixten Klima ist, welches jetzt gelöst werden muss. Naja, also wörtlich hat er dies nicht gesagt. Seine wenigen Sätze wirken eher cheftypisch leicht konfus. Um das Geeiers professioneller der weltweiten Öffentlichkeit zu verkaufen, gibt es ja schließlich die untertänigsten, bei Klaus Schwab gehirngewaschenen, korrumpierten Polit-Marionetten, nebst ...  JWD

...den untergeordneten, meinungsmachenden, medialen Indoktrinations-Anstalten, sprich: den Medienschaffenden des Mainstreams. - Wenn man nicht wüsste, - leider wissen es viele wirklich nicht -, um wen es sich beim 4. Baron Jacob Rothschild  handelt, könne man der Meinung erliegen, der gute Onkel hätte halt wenig Ahnung und wüsste es einfach nicht besser. - Selbst wenn der erste Punkt sogar zutreffen könnte, verhält es sich beim 2. Punkt doch in sofern völlig anders, als es hier um unersättliches Machtstreben, Gier und Unterjochung der ganzen Menschheit geht, bzw. um die Ausrottung der Menschheit wie wir sie heute (noch) kennen. Totalüberwachung und Transhumanismus zu ferngesteuerten, zombiehaften Wesen ist die Zielsetzung.



Quelle: MZWNEWS.NET via wuwox.com  |  veröffentlicht Dez. 2022

Jacob Rothschild: "Corona war nur eine Ablenkung"

 
Jacob Rothschild befürchtet Dominoeffekt:
Transkription der  Untertitel vom Video: (automatische Übersetzung DeepL)

I mean, I think, the phenomenal
change that's come about in the last
two or three years is there
probably isn't a child over
the age of six that isn't deeply
concerned aboute climate change!

mean, there were reports in the
past but now the focus of the
world are on those problems
whether it's droughts whether
it's storms wheter it's the
seaside being ruined just
underminig life

..every thing.. and in away
corona has slightly I'am afraid
eclipsed the importance of this
convesation (about climate change)
no one's saying corona
isn't incredibly devastating but
actually we do need to think
long term about the planet

yeah.. and it's a distraction
but more than the distraction
it's a tragedy but it does have
that knock-on effect
distraction, distraction
  Ich meine, ich denke, die phänomenale Veränderung, die in den letzten zwei oder drei Jahren eingetreten ist, ist, dass es wahrscheinlich kein Kind über dem Alter von sechs Jahren gibt, das nicht zutiefst über den Klimawandel besorgt ist!

Ich meine, es gab in der Vergangenheit Berichte der Vergangenheit, aber jetzt liegt der Fokus der Welt auf diesen Problemen, ob es Dürren sind, ob es, ob es Stürme sind, ob es das Meer ruiniert wird, einfach unterminiert ...alles...das Leben

und auf diesem Weg hat Korona, fürchte ich, ein wenig die Wichtigkeit dieser Überzeugung (über den Klimawandel) verdrängt.

Niemand sagt, dass Corona nicht unglaublich verheerend ist, aber tatsächlich müssen wir langfristig, langfristig über den Planeten nachdenken.

Ja... und es ist eine Ablenkung, aber mehr als eine Ablenkung ist es eine Tragödie, aber es hat auch, aber es hat diesen Dominoeffekt: Ablenkung, Ablenkung


Also: Wie im Video (bzw. Statement deutsch) zu hören, macht sich Gutmensch Baron Rothschild Sorgen darüber, dass die mühsam, mit viel Geld erzeugte Klimahysterie bei den Menschen schwindet und gibt deshalb Order an all seine Lakaien, dieser Tendenz kraftvoll entgegen zu wirken, damit der Angstpegel und somit die Opferbereitschaft beim gemeinen Volk hoch bleibt.

Hauptzielrichtung sind wohl die Kinder (Gretchens, Luischens, Baerbockchens usw.). Busch befand sich während der Sprengung der Türme im Klassenzimmer einer Grundschule, die Brutkastenlüge musste von einem Kind verkündet werden, Gretchen versus Trump ging 2019 durch alle Medien, last and least, Annalehnchen war sofort nach Amtsantritt im Kindergarten um ihre Klimaagenda, bzw. ihre gesammelten Klimamärchen zu verkünden, bzw. zu erklären. Zufälle gibt's, es ist ja wirklich kaum zu Glauben und Kläuschen filtert für uns die Young Leaders, damit ja nichts schief geht. Ja, das beruhigt mich wieder.

Zurück zum Thema: Rothschilds im Video erklärte Angst vor Ablenkung durch Corona, welche schwindende Angst beim Volk vor dem bevorstehenden Klimakollaps bewirken könnte, - Corona hat wohl angstmäßig nicht alles gebracht was man sich davon erhofft hatte-, erklärt z.B. den hysterischen, jüngsten Klimabericht des Weltklimarates IPCC. Das ist ein Verein, der ebenfalls, wie sollte es anders sein, an den Strippen des Barons hängt und von dessen Gnaden abhängig ist. (Letzteres gilt z.B. auch für die NGO (nicht Regierungsorganisation) "UNO").


Als einen Beleg für den geschilderten Sachverhalt, sehe ich auch den gut recherchierten Artikel von Klaus Eckard Puls, der am 22.03.2023 bei EIKE veröffentlicht worden ist. Es handelt sich um eine präzise Analyse des angesprochenen IPCC-Berichts. Es wird zweifelsfrei festgestellt, welch bodenloser Schwachsinn im Bericht des Weltklimarates kommuniziert wird:...

..weiterlesen

   


Passend zum Thema:

01.02.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Weltweite Entlarvung der Vereinten Nationen
Ein hochrangiger Beamter der Vereinten Nationen berichtet im Interview mit dem Rechtsanwalt Rainer Füllmich, wie es hinter den Kulissen seines langjährigen Arbeitgebers zugeht. - Im Moment geht es bei dieser 1945 gegründeten Organisation vorrangig darum, die Agenda 2030 mit den berüchtigten "Nachhaltigkeitszielen" durchzusetzen. - "Dieses weltweite Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles! Dies soll angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit ...  JWD  ..weiterlesen
 

09.12.2022  03:00 | auf Telegram ansehen
Warum Amerika Europa deindustrialisieren will
Imperialismus war immer - und ist immer - die Kontrolle über ausländische Regierungen. Dabei geht es vor allem um die Kontrolle der Außenpolitik dieser Regierungen - internationaler Handel, Militär, Diplomatie usw. - und nicht nur (wenn überhaupt) um die Innenpolitik (die für die Herrscher der imperialen Nation - in diesem Fall Amerika - immer von weit geringerer Bedeutung ist). - Der vorliegende Artikel ist dicht (er enthält so viele Informationen wie ein normaler Artikel, der vielleicht fünfmal so lang ist) und muss daher langsam gelesen werden, aber das Thema ist für alle Europäer...  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen

 

09.11.2022  02:00 | auf Telegram ansehen
Der Westen gibt die Meinungsfreiheit auf
Es ist eine Debatte, die als abgeschlossen galt: die Westmächte hatten bekräftigt, dass Meinungsfreiheit eine unabdingbare Voraussetzung für Demokratie sei und dass sie sie nie wieder verletzen würden. Doch die USA, Großbritannien, Polen, Italien und Deutschland haben bereits den Weg der Zensur eingeschlagen. Es gibt jetzt Dinge, die man nicht sagen darf. - Die Meinungsfreiheit war seit dem achtzehnten Jahrhundert ein Merkmal des Westens. Sie war die Grundlage, auf der das von den Mittelklassen getragene politische Regime aufgebaut wurde: ....  [Quelle: voltairenet.org JWD    ..weiterlesen

 

28.10.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Die dunklen Ursprünge des Davos Great Reset
Es ist wichtig zu verstehen, dass es in Klaus Schwabs sogenannter Great-Reset-Agenda für die Welt keine einzige neue oder originelle Idee gibt . Auch seine Agenda der Vierten Industriellen Revolution, sein oder sein Anspruch, den Begriff des Stakeholder-Kapitalismus erfunden zu haben, ist kein Produkt von Schwab. - Klaus Schwab ist kaum mehr als ein aalglatter PR-Agent für eine globale technokratische Agenda, eine korporatistische Einheit der Konzernmacht mit der Regierung, einschließlich der UNO, eine Agenda, deren Ursprünge bis in die frühen...  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen

 

07.09.2022  02:00 | auf Telegram ansehen
Die Dekadenz des US-Imperiums
Während die USA gegen Russland und China in Stellung gehen, um eine multipolare Organisation der Welt zu verhindern und ihre Hegemonie zu bewahren, schwächen sie sich von innen heraus ab. Ein Sohn von Präsident Biden hat sich mehr Macht angemaßt als ein Senator. Er reist mit offiziellen Flugzeugen, als wäre er von seinem Vater beauftragt, um persönliche Verträge zu unterschreiben, ohne dass jemand weiß, was der Präsident davon denkt. Aber dieser Mann hat keine besondere Fähigkeit, er ist nur ein Junkie, der ein ausschweifendes Leben führt. Niemand weiß....  [Quelle: voltairenet.org JWD    ..weiterlesen

 

27.07.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
„Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Der Pandemie-Vertrag - Droht das WEF dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro mit der Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags"? - Auf dem World Economic Forum (WEF) in Davos, vom 24. Mai 2022 erklärt Klaus Schwab vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten: „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“ - Twitter – Momin (@cryptowala65) 24.5 22... [Quelle: globalresearch.ca / Peter König JWD  ..weiterlesen
 

12.03.2022  13:00 | auf Telegram ansehen 
Biotech- & Pharmakonzerne im Großraum Kiew
Im Großraum Kiew, mit seinen 4 Millionen Menschen, geben sich offensichtlich fast alle großen Biotech- und Pharmakonzerne ein Stelldichein. Da die Ukraine bis 12/1991 noch Teil der Sowjetunion war, wird kaum eine dieser Firmen dort ansässig gewesen sein. Es spricht einiges dafür, dass die Behauptungen, wonach die Ukraine zum Kernland des Deep State geworden ist, zutreffend sind. Dazu passt auch der Warnruf von Nathaniel Rothschild, wonach die 'Neue Weltordnung' tot sei, wenn Putin in der Ukraine gewinnt. Beim Nachdenken über die angesprochene Konzentration von Biotech und Pharma in der...  JWD  ..weiterlesen
 

30.12.2018  12:20
Rothschild und Goldman Sachs praktizieren Betrug und Geldwäsche in Malaysia und anderswo
Es fehlen dem malaysischen Staatsfonds eine (1) Milliarde Dollar; ein Fehler der Goldman Sachs und Rothschild Banken. Wenn es sich um kleinere Banken gehandelt hätte, wären ihre Chefs schon im Gefängnis. Aber diese tun es regelmäßig und bieten uns ihre Entschuldigung an. - Man hat unregelmäßige Transaktionen in Höhe von $ 5 Milliarden und ein Netz von Geldwäsche in zehn Ländern entdeckt, die die außer Verdacht stehende Goldman Sachs und Rothschild Investitions-Banken betreffen;... [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

26.12.2018  01:00
Die Rothschild-Kontrolle
500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles mehr wird der Familie Rothschild zugeschrieben. Sehen Sie hier die verfilmte Liste von Banken, die sich im Besitz und unter der Kontrolle der Rothschilds befinden. Und welche weiteren Verflechtungen lassen sich darüber hinaus erkennen? Urteilen Sie selbst über die Behauptung, die Rothschild-Dynastie sei die mächtigste Familie der Erde. [Quelle: kla.tvJWD  ..weiterlesen
 

27.04.2017  00:00
Frankreich Wahl: Macrons Geheimnis - Eine Marionette der Rothschilds
Seit jeher gilt in der Politik der Spruch: „Sag mir, wer dich zum König gemacht hat und ich sage dir, was für ein König du bist.“ Im Falle von Marcron, der so wie es den Anschein hat, neuer Präsident Frankreichs wird, ist dies einer der mächtigsten Familienklans der Welt. Die Rede ist von den Rothschilds, die wahrscheinlich reichste Familie der Welt. [Quelle: derhonigmannsagt.wordpress.comJWD  ..weiterlesen
 

23.01.2017  15:30
Trump besuchte zuerst die CIA
Mit Donald Trump hat es in den USA ein zweites Mal nach 1947 eine Unterbrechung in der Erbfolge der bislang als legitim angesehenen, informellen Machtstruktur von Rothschild & Co. gegeben. Für die grauen Eminenzen, die Amerikas heimliche Regierung ausmachen, ist die CIA das wichtigste operative Organ für die Ausübung der Macht. Seit Kennedy, der von der CIA gehasst und wohl auch ermordet wurde, muss sich der Geheimdienst nun zum zweiten Mal auf neue Seilschaften einstellen. Folgerichtig steht für Trump der Antrittsbesuch bei der CIA ganz oben auf der Tagesordnung. JWD  ..weiterlesen
 

10.07.2015 00:00
Das größte Dreckschwein auf diesem Planeten?
Heute gibt es trotz Sommerpause eine "Zwischendurchausgabe" vom Fehlenden Part bei RT Deutsch. Nicolaj Gericke berichtet über das dreckige Handwerk eines George Soros, einem Rothschildgünstling, der wieder einmal im Hintergrund mittels verdeckter Operationen Menschen gegeneinander aufhetzt. China und Russland gilt es zu destabilisieren. Urteilen sie selbst.. JWD  ..weiterlesen
 

02.04.2015 15:00
Die "Antideutschen": radikal verstrahlte Einzeltäter und Trojaner des Neoliberalismus
Aus der radikalen linken Szene sollen sie entstanden sein, die Trittbrettfahrer in der Schleimspur des Imperiums Rothschildum (..hier..hier). Wobei die Parolen schwerlich bis gar nicht mit linken Idealen in Einklang zu bringen sind. Gewalttätig und ekelhaft, fern ethischer Normen, dürfte eine zutreffende Klassifizierung jener, im Sinne der Weiterentwicklung humaner Gesellschaften, höchst kontraproduktiven Splittergruppen sein. JWD 
..weiterlesen

 

29.03.2015 14:15
Blackstone und Jacob Rothschild, Nutznießer des Verschwindens des Malaysia Airlines Fluges?
Die internationale Suche nach dem verschwundenen Flugzeug MH 370 zeigte, dass Washington in der Lage war den Flug zu verfolgen, und zwar wesentlich mehr als es bisher eingestanden hatte und dass es eine Woche brauchte um zu zeigen, was es wusste. Sie zeigte auch, dass China keine Versorgerhäfen hat, um seine Marine in einem so weiten Bereich zu entfalten. Doch jenseits der Lokalnachricht und dem, was es von den strategischen Fähigkeiten von beiden offenbart, muss man feststellen, dass dieses rätselhafte Verschwinden auch manche glücklich macht: Blackstone und Jacob Rothschild. [Quelle: voltairenet.org] JWD  ..weiterlesen
 

01.10.2014 16:35
NATO wird von USA kommandiert
Hinter der multinationalen Nato-Fassade verbirgt sich eine US-Kommandostelle. Demnach dürfte es kaum eine Rolle spielen, welche Nationalität und welche politischen Ambitionen der jeweils im Amt befindliche Lakai für die Öffentlichkeitsarbeit möglicherweise hegt. Er ist im 'Imperium Rothschildum', was die militärische Kommandoebene angeht, wohl schlicht und einfach machtlos. JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Nathaniel, Charles, Jacob, 4. Baron, Rothschild